Venter ist ein familiengeführtes Unternehmen seit 1939.

Oberste Priorität ist es, in Kirn ein Anlaufpunkt für die ganze Familie zu sein. Der Sinn der Mode und der vielen anderen schönen Dinge liegt darin, Mode zu zelebrieren und sich wohlzufühlen. In Zeiten von Stress und Hektik ist der Gedanke an Wellness und Wohlfühlen umso wichtiger für uns.Ausgewählte Produkte aus dem Hause Venter im
Bereich Wäsche und Raumdesign sorgen für einen Wohlfühlcharakter in den eigenen vier Wänden.
Unsere gemeinsame Vision ist es, für Sie in allen Bereichen die Nummer 1 zu sein.

Wir würden uns freuen,
Sie im Hause Venter zu begrüßen.

Venter – Ihr Einkaufsziel in Kirn

Der wichtigste Erfolgsfaktor in unserer langjährigen Firmengeschichte ist unser Team. Hier ergänzen sich in hervorragender Weise langjährige Mitarbeiterinnen mit jungen Kolleginnen, die häufig direkt nach ihrer Ausbildung bei uns geblieben sind.Regelmäßige Mitarbeiter-Schulungen stehen für uns an erster Stelle. Sie als Kunde profitieren hierbei durch professionelle Warenkenntnis und höchste Servicebereitschaft des gesamten Teams.

Chronik

Die heutige „Hermann Venter GmbH" wurde 1939 von Frau Johanette Venter als Woll- und Kurzwaren Einzelhandelsgeschäft, in der Karschportstraße in Kirn gegründet.Erweitert wurde das Angebot 1963 - 65 durch die Aufnahme von Damen- und Herrenmode sowie Gardinen, Bodenbeläge, Farben und Tapeten.1968 übernahm, der Sohn von Hermann und Bertel Venter, Herr Karl Peter Venter, die Geschäftsleitung. Er und seine Frau hatten in den nächsten Jahren den Erfolg des Unternehmens weiter vorangetrieben.Im Juni 2007 übernahmen seine Kinder, Diana Techert, geb. Venter und Gunnar Venter, die Geschäftsleitung. Seit diesem Zeitpunkt führen sie das traditionsreiche Familienunternehmen mit Unterstützung ihrer Mutter, in der vierten Generation in eine erfolgversprechende Zukunft.